Highlights - unsere Leistungen für Sie!

Persönliche und kompetente Service-Arbeiten

Wir führen den Service nach Herstellervorschriften aus und verwenden nur Motorenöl, das vom Hersteller freigegeben wurde. Zudem verwenden wir gleichwertige Ersatzteile in Erstausrüster- und Originalqualität. Bei Fahrzeugen mit einem Online Service-Plan, wird der Nachweis direkt beim Hersteller eingetragen.
Und das Ganze zu einem fairen Preis!

 

Leistungen im Überblick

  • VAG Kompetenz

    VAG Kompetenz

    Heute können mehr als 60 Prozent aller zugelassenen Fahrzeuge und nahezu alle Neuzulassungen nur dann garantie- und werterhaltend gewartet...
  • Autoglas

    Autoglas

    Wir sind das Autoglas Kompetenz-Center für Sursee und Umgebung Ein kurzes "Knack!" und schon ist eine Macke in der Windschutzscheibe...
  • Klimaanlagen-Service

    Klimaanlagen-Service

    Regelmässiger Check statt teurer Reparatur! Moderne mobile Klimaanlagen verschleissen trotz aller technischen Fortschritte...
  • VW Busse mieten...

    VW Busse mieten...

    Camping als Inbegriff von Freiheit und Abenteuer – dafür stehen Camping-Busse schon seit dem VW Samba aus den 1950er Jahren.

    Deom Image

    Persönliche und kompetente Ansprechpartner für alle Servicearbeiten!

    Als der herstellerunabhängige Servicepartner für Sursee und Umgebung umfasst unser Leistungsangebot alle Bereiche der Fahrzeug-Technik. Fällige Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten führen wir nach Herstellervorgaben und mit original Ersatzteilen oder Teilen der führenden Erstausrüster durch.

    Adresse

    SIAG Automobile AG
    Allmendstr. 8, 6210 Sursee
    041 921 87 77
    info@siag-automobile.ch
    Jetzt kontaktieren